Ihre klinische Studie ist einzigartig. Jedes Therapiegebiet steht spezifischen Herausforderungen gegenüber, angefangen von Patientenpopulationen, die durch ihre Erkrankung eingeschränkt sind, bis hin zu strikten Protokollanforderungen, die neuartige eCOA-Lösungen erforderlich machen. Wenn diese Anforderungen nicht angemessen erfüllt werden, können Compliance, Datenqualität und die Ergebnisse Ihrer Studie leiden. Aus diesem Grund sind Erfahrung und Fachwissen bei der Wahl eines eCOA-Partners von größter Wichtigkeit.

CRF Health ist branchenführend, wenn es um eCOA-Lösungen geht, die auf bestimmte Therapiegebiete zugeschnitten sind, und kann mehr als 650 erfolgreiche klinische Studien in mehr als 20 Bereichen verzeichnen. Unser Therapiegebiete-Team arbeitet an der Entwicklung individueller eCOA-Lösungen, die auf die Bedürfnisse verschiedener Patientenpopulationen, Studienteams und Sponsoren zugeschnitten sind.

Unser Team entlastet Teilnehmer und Studienteams, indem es sich fundierte Kenntnisse über eine Patientenpopulation aneignet sowie über die spezifischen Anforderungen, die für die klinische Beurteilung dieser Population innerhalb dieses Therapiegebiets entstehen.

Wir bauen unseren Erfolg kontinuierlich auf, indem wir beste Praktiken aus früheren Studien miteinbeziehen und das Patienten- und Kundenfeedback bei jedem Schritt integrieren. Dadurch sichern wir zuverlässige Daten und aussagekräftige Ergebnisse.

Entdecken Sie unsere Informationsblätter zu Therapiegebieten und unsere Videos zu Lösungen

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

Your clinical trial is one of a kind. Each therapeutic area faces specific challenges, from patient populations impaired by their condition, to strict protocol requirements that call for novel eCOA solutions. If these needs aren’t properly met, your study compliance, data quality and results can suffer. That’s why experience and expertise are crucial when choosing an eCOA partner.

CRF Health leads the industry in eCOA solutions tailored to specific therapeutic areas, with more than 650 successful trials covering over 20 areas. Our dedicated Therapeutic Areas team works to develop custom eCOA solutions designed for the needs of different patient populations, site teams and sponsors.

Our team eases the burden placed on subjects and site teams by cultivating a deep understanding of patient populations, along with the specific requirements of popular clinical outcomes assessments within that therapeutic area.

We continually build our success, incorporating best practices gleaned from past studies and integrating patient and client feedback at every iteration—in doing so, we help you secure reliable data and meaningful results.

Explore Our Therapeutic Area Specific Fact Sheets and Solution Videos

Schedule a Consultation
& Platform Demo