Erfolgreiche klinische Studien zielen auf neue Therapien ab, welche die Welt verändern könnten. Um dies zu erreichen, benötigen Sie konstant einwandfreie Daten, wissenschaftliche Unterstützung und genaue Kenntnis aktueller zulassungsrelevanter Vorschriften. CRF Health liefert Ihnen mithilfe eines patientenorientierten Designs validierte Daten, eine moderne Technologie und wissenschaftliche Einblicke.

Ein gutes Gleichgewicht aus technologischer Expertise und wissenschaftlichen Partnerschaften ermöglicht die Entwicklung verlässlicher eCOA-Lösungen. Diese messen zuverlässig die Wirksamkeit, Auswirkungen und den potenziellen Wert neuer Therapien. Schließen Sie sich mit dem Team für Gesundheitsökonomie- und Ergebnisforschung (HEOR) von CRF Health zusammen, um lebenswichtige Therapien und Verfahren marktfähig zu machen.

Entdecken Sie im Folgenden unsere HEOR-Ressourcen und verschaffen Sie sich einen Überblick über eCOA.
Migration von Instrumenten zur Beurteilung klinischer Ergebnisse (COA): Methoden für Anwendungstests und kognitive Nachbesprechungen Umstellung von PRO auf ePRO: Ein Branchenausblick Einhaltung der FDA-Leitlinien: Praktische Tipps für die PRO-/ePRO-Instrumentenäquivalenz Validierung von Instrumenten, Psychometrische Tests, einschließlich Besprechung von FDA-Leitlinien und ISPOR

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

Successful clinical trials yield new treatments that change the world. To get there, you need consistently clean data, scientific support and an acute understanding of current regulatory requirements. CRF Health delivers valid data through patient-focused design, advanced technology, and scientific insights.

By balancing technological expertise with scientific partnerships, we create dependable eCOA solutions to accurately measure the efficacy, effects and potential value of new medication. Partner with CRF Health’s HEOR team to help bring your vital treatments and procedures to market.

Explore our HEOR resources and eCOA insights below.
COA Instrument Migration: Methodologies for Usability Testing and Cognitive DebriefingMaking the Transition from PRO to ePRO: An Industry PerspectiveFDA Guidance Compliance: Practical PRO/ePRO Instrument Equivalence TipsInstrument Validation, Psychometric Testing Including a Discussion of FDA Guidance & ISPOR

Schedule a Consultation
& Platform Demo