Sie wissen, dass eindeutige, konsistente Daten die Grundlage für den Erfolg einer klinischen Studie bilden. Als Vorreiter und technologischer Führer im Bereich der eCOA liefert CRF Health mit anspruchsvollen Standards und bewährten Prozessen korrekte und analysefähige Daten.

Wir vereinfachen die Erhebung und den Transfer von klinischen Daten exakt entsprechend den Anforderungen Ihres Prüfplans. Unser dynamischer Ansatz ermöglicht es uns, eCOA-Lösungen genau nach Ihren Vorgaben schnell zu entwickeln und umzusetzen. Wir sorgen für Compliance und eine sichere Integration von Systemen, damit Sie hochwertiges Datenmaterial erhalten.

Lernen Sie im Folgenden unsere Ressourcen für das klinische Datenmanagement kennen und verschaffen Sie sich einen Überblick über eCOA
ePRO-Abweichungsmanagement – Effiziente Bereinigung von ePRO-Daten und Umgang mit Abweichungen Erfolgreiches Management von eCOA-Daten Einführung in die elektronische Beurteilung klinischer Ergebnisse (eCOA) Effiziente Integration von ePRO und anderen eClinical-Systemen

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

You know that clean, consistent data is absolutely essential for the success of a clinical trial. As pioneers and technology leaders in eCOA, CRF Health’s exacting standards and proven processes deliver accurate data ready for analysis.

We make it simple to collect and transfer clinical data according the precise requirements of your study protocol. Our agile approach enables us to rapidly develop and deploy eCOA solutions according to your exact specifications. Maintain compliance, securely integrate systems, and receive high-quality data.

Explore our Clinical Data Management resources and eCOA insights below
ePRO Discrepancy Management - How to Efficiently Clean ePRO Data and Resolve DiscrepanciesSuccessful Management of eCOA DataIntroduction to Electronic Clinical Outcome Assessments (eCOA)Efficient Integration of ePRO and Other eClinical Systems

Schedule a Consultation
& Platform Demo