Übertreffen Sie mithilfe des reaktionsschnellen Services, der bewährten Technologie und des ausgereiften, von Ihnen kontrollierten Ansatzes die Erwartungen von Sponsoren. Unser erfahrenes Team handhabt jedes noch so kleine Detail ohne dabei das große Ganze aus den Augen zu verlieren. So liefern wir hochwertige eCOA-Lösungen, zeitgerecht und kosteneffizient.

CRF Health bietet Sponsoren Lösungen vom außergewöhnlichen Projektmanagement bis zur genauen Kenntnis zulassungsbehördlicher Anforderungen und baut langfristige Beziehungen auf Basis von Leistung, Transparenz und Respekt auf. Indem wir proaktiv einen reibungslosen Prozess für alle Beteiligten sicherstellen, bieten wir zuverlässige Lösungen und einen erstklassigen Service.

Entdecken Sie im Folgenden unsere Ressourcen für Auftragsforschungsinstitute und verschaffen Sie sich einen Überblick über eCOA
Für CROs: ePRO Best Practices – Teil I Elektronisches Bewusstsein: Überwinden Sie die Grenzen der papierbasierten PRO-Datenerfassung Effiziente Integration von ePRO und anderen eClinical-Systemen Für CROs: ePRO Best Practices – Teil II

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

Exceed sponsor expectations with CRF Health’s responsive service, established technology, and nimble approach that keeps you in control. Our experienced team efficiently manages the fine details while focusing on the big picture to deliver high-quality eCOA solutions on time and on budget.

From exceptional project management to an acute understanding of current regulatory requirements, CRF Health satisfies sponsors and builds enduring relationships based on performance, transparency, and respect. By proactively ensuring a smooth process for everyone involved, we provide dependable solutions and impeccable service.

Explore our Contract Research Organization resources and eCOA insights below
For CROs: ePRO Best Practices - Part IElectronic State of Mind: Breaking Free from the Confines of Paper-Based PRO CollectionEfficient Integration of ePRO and Other eClinical SystemsFor CROs: ePRO Best Practices - Part II

Schedule a Consultation
& Platform Demo