Sie haben großes Interesse am Erfolg Ihrer Studie, an der Erreichung der Marktfähigkeit und daran, das Leben von Patienten zu verbessern. Um dies zu erreichen, benötigen Sie eine eCOA-Lösung, die auf jeden Aspekt Ihres Prüfplans eingeht. Gleichzeitig müssen zulassungsbehördliche Standards eingehalten und Ihr Projekt durch aussagekräftige Daten unterstützt werden.

Bei CRF Health sind wir der Ansicht, dass ein maßgeschneiderter Ansatz einen einfacheren Weg zur Zulassung ermöglicht. Wir schneiden Ihre eCOA-Lösung auf Ihre Studie, Ihre Patientenpopulation und Ihr Therapiegebiet zu. Mit unserer Erfahrung und unserem Know-how ermöglichen wir eine präzise Umsetzung bei der Erfassung zuverlässiger, regelkonformer Daten.

Lernen Sie im Folgenden unsere Ressourcen für die klinische Wissenschaft kennen und verschaffen Sie sich einen Überblick über eCOA
Migration von Instrumenten zur Beurteilung klinischer Ergebnisse (COA): Methoden für Anwendungstests und kognitive Nachbesprechungen Migration von papiergestützten Instrumenten auf eCOA Aus der Sicht des Patienten: Feedback/Meinungen zu ePRO-Modalitäten Neue Ansätze für das Management von Patienten-Compliance und -Bindung

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

You care deeply about your trial succeeding, making it to market, and improving patients’ lives. To achieve that, you need an eCOA solution that satisfies every aspect of your study protocol, while meeting regulatory standards and accurately telling your story through meaningful data.

At CRF Health, we believe in fueling a simpler path to approval with a tailored approach. We’ll customize our eCOA solution to your study, patient population, and therapeutic area. Leveraging our experience and expertise, we ensure precise execution to help you collect reliable, compliant data.

Explore our Clinical Sciences resources and eCOA insights below
COA Instrument Migration: Methodologies for Usability Testing and Cognitive DebriefingMigrating Paper Instruments to eCOAThe Patient Perspective: Feedback/Opinions on ePRO ModalitiesNew Approaches to Managing Patient Compliance and Retention

Schedule a Consultation
& Platform Demo