Einfache Einführung benutzerfreundlicher eCOA-Lösungen für den reibungslosen Ablauf klinischer Studien – von Anfang bis Ende. Das Know-how und die Erfahrung von CRF Health machen alles einfacher: Wir schulen Ihr Team am Prüfzentrum, beraten und ermöglichen mit umfassender Unterstützung eine erfolgreiche Studie.

Vertrauen Sie unserer ausgefeilten Technologie, dem gemeinschaftlichen Ansatz und den wissenschaftlichen Einblicken, um zuverlässige Ergebnisse zu erhalten. Von regelkonformen eCOA-Lösungen bis zu leistungsfähigen Patientenmanagementtools – unsere Angebote geben Ihrem Team die Möglichkeit, Risiken abzuschwächen und komplexe Prozesse zu vereinfachen.

Lernen Sie im Folgenden unsere Ressourcen für den Klinikbetrieb kennen und verschaffen Sie sich einen Überblick über eCOA
ePRO – Anwendungsgrundlagen ePRO – Design und Einführung: Was Sie während der Entwicklung einer ePRO-Lösung erwartet Nutzung von Echtzeit-Berichten in ePRO-Studien für eine bessere Verwaltung von Prüfzentren und Patienten Anwendung von ePRO für komplizierte Gegenden, Sprachen und Kulturen

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

Easily implement our user-centric eCOA solutions for a smooth clinical trial process from start to finish. CRF Health’s expertise and experience simplifies everything: we’re here to train your site team, provide advice, and facilitate a successful trial with comprehensive support.

Rely on our nimble technology, collaborative approach, and scientific insights to deliver dependable results. From compliant eCOA solutions to powerful patient management tools, our offerings empower your team, mitigate risk, and simplify complex processes.

Explore our Clinical Operations resources and eCOA insights below
ePRO Deployment BasicsePRO Design and Implementation: What to Expect During the Design of an ePRO SolutionUsing Real-Time Reports in ePRO Studies to Better Manage Your Sites and PatientsDeploying ePRO in Challenging Geographic Locations, Languages, and Cultures

Schedule a Consultation
& Platform Demo