Unsere Kultur

Unser Unternehmen wurde 2000 in Finnland von drei Pionieren gegründet, die nicht nur ein Problem bei der Datenerfassung im Rahmen klinischer Studien feststellten, sondern auch eine innovative technische Lösung erschufen. Mithilfe von Mobilgeräten fanden Sie einen Weg, aussagekräftigere Daten zu sammeln und Echtzeit-Zugriff darauf zu gewähren. Dies resultierte in einer höheren Sicherheit für die Patienten und in weniger Problemen bei der Zulassung neuer Therapien.

Die von Ihnen eingeführte Kultur ist auch heute noch ausschlaggebend für unsere Werte: CRF Health ist innovativ, ergebnisorientiert und seinen Kunden aufs Äußerste verpflichtet. Wir sind der Ansicht, dass jede Person in unserem Unternehmen für unseren Erfolg wichtig ist. Unsere Mitarbeiter sind stolz, engagiert und übernehmen Verantwortung für Ihre Leistung – sowohl als Einzelperson als auch in der Zusammenarbeit mit einem inspirierenden Team.

Ihre Karriere

Arbeiten Sie für uns und wir begleiten Sie durch den CRF Health Passport, unser Schulungsprogramm, das Ihnen die ersten Einblicke in die faszinierende eCOA-Branche geben wird. Wir nehmen uns Zeit, Ihnen jede Abteilung zu zeigen und sicherzustellen, dass Sie Ihren Beitrag zu dem großen Ganzen verstehen und Ihr neues Umfeld kennenlernen.

Während Ihrer Laufbahn bei CRF Health werden Sie Möglichkeiten erhalten, Ihre Karriere sowohl innerhalb einer Abteilung als auch abteilungsübergreifend voranzubringen. Unsere offene, gemeinschaftliche Kultur ermöglicht es Ihnen, neue Fähigkeiten zu entwickeln und Netzwerke zu knüpfen. Wenn Ihre Karriere sich gut entwickelt, profitieren wir alle davon.

CRF Health ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit eintritt. Unser Grundsatz ist es, die bestqualifizierten Bewerber auszuwählen, zu positionieren, zu schulen und zu fördern. Dies geschieht anhand von Faktoren wie Arbeitsqualität, Einstellung und Erfahrung. Auf diese Weise gewähren wir allen unseren Mitarbeitern gleiche Beschäftigungschancen, im Einklang mit geltenden lokalen und nationalen Gesetzen. Keine Beachtung finden dabei Aspekte wie ethnische Abstammung, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, Nationalität, Alter, Behinderungen, Staatsbürgerschaft, Ehestand, sexuelle Orientierung oder Veteranenstatus.

 

Vereinbaren Sie ein Beratungsgespräch
und eine Plattform-Demo

Powered By OneLink

Our Culture

Our company was founded in Finland in 2000 by three pioneers who not only identified a problem in collecting data for clinical trials—they innovated a revolutionary technology solution. Using mobile devices, they found a way to collect cleaner data and provide real-time access to it, enabling greater safety for patients and smoother paths to approval for new treatments.

The culture they instilled continues to drive our values today: CRF Health is innovative, results-driven, and deeply committed to our customers. We believe each and every person in our company plays a part in our success—our employees are proud, passionate, and own their contributions, both individually and in collaboration with an inspiring team of colleagues.

Your Career

Join us and we’ll walk you through the CRF Health Passport, our supportive training program designed to bring you up to speed on the fascinating eCOA industry. We take the time to introduce you to each department, ensure you understand your contributions to the greater whole and foster friendly relationships with your new community.

As you grow with CRF Health, you’ll discover opportunities to advance your career both within and across departments. Our open, collaborative culture encourages you to develop new skills and make new connections. When your career thrives, we all benefit.

CRF Health is an Equal Opportunity Employer. Our policy is to select, place, train and promote the best qualified individuals based upon relevant factors such as work quality, attitude and experience, so as to provide equal employment opportunity for all our employees in compliance with applicable local, state and federal laws and without regard to factors such as race, color, religion/creed, sex, national origin, age, disability, citizenship, marital status sexual orientation, or veteran status.


Schedule a Consultation
& Platform Demo